Ihr Begleiter für erholsame Nächte

Filip Lenz Matratzen – Schlafkomfort auf jeder Unterlage


FILIP LENZ MATRATZE

Kaltschaummatratze

Die Filip Lenz Matratze wird selbstverständlich in Deutschland hergestellt und wird nur mit hochwertigen Materialien verarbeitet.

Guter Liegekomfort | Waschbare Bezüge | Preis-Leistung


filip-lenzFilip Lenz Matratzen wollen ihren Kunden zu erholsamem Schlaf auf jeder Unterlage verhelfen: sei es der Boden, ein Lattenrost oder ein Boxspringbett. Die innerdeutsche Herstellung garantiert höchste Qualitätsstandards und überzeugt mit innovativem Schichtaufbau.

Die Matratzen überzeugen mit anpassungsfähigen Härtegraden zwischen mittelfest und soft. Die 7-Zonen-Schichten, die Versteppung und die wendbare Doppelschicht versprechen gesunden Schlaf, der am nächsten Morgen volle Produktivität ermöglicht. Alle verwendeten Schaume sind nach deutschen Qualitätsstandards zertifiziert.

Filip Lenz Matratzen wurden nicht nur in Deutschland entwickelt, sondern werden auch innerdeutsch getestet.